Am 11.09.2018 ist unser erster Mops Wurf zur Welt gekommen. Wir sind sehr stolz auf die Mops Mama und ihren Welpen. Der Vater, Gordon Hatamenti Boldog Vadasz, und die Mutter, One and Only of crazy Grubers, beide leben bei uns.

Es ist ein entzückendes schwarzes Mädchen und vier Buben. 

 

Hier die ersten Fotos der kleinen.

 


Am 19.10.2018 hatten wir einen Ausflug in den Garten gemacht und die erste feste Nahrung zu uns genommen!!!!!!!


Am 07.11.2018 wurden die  Welpen in der Kleintierpraxis am Puchberg tierärztlich untersucht ,geimpft und gechipt .




ARAMIS vom Schloss Riegersburg 

ein Paltin Rüde er ist bei einer netten Familie in Tirol eingezogen. 


Amadeus Filou vom Schloss Riegersburg 

ein Platin Rüde ist nach  Langau   (ins schönen Waldviertel) gezogen die neuen jungen Besitzer  sind überglücklich mit dem jungen Wirbelwind .


Angie vom Schloss Riegersburg

Die kleine Prinzessin lebt jetzt nähe St. Pölten


Astarix vom Schloss Riegersburg

lebt jetzt in Graz. Sein neues Herrchen ist sehr glücklich mit dem kleinem jungen Mann


Aladin hat ein wunderbares neues zu Hause gefunden ! Manche Bilder sprechen mehr als 1000 Worte!